Workshop zum Thema: Beschwerdegespräche in Berlin

Wie Sie schwierige Gespräche erfolgreich führen


Workshop mit Beispielen aus der Praxis!     NEU: 3für2!

Beschwerdegespräche sind vom Arbeitsalltag vieler Menschen nicht wegzudenken. Nicht nur Kundenbeschwerden, sondern auch Beschwerdegespräche unter den Kollegen gehören mittlerweile zum Alltag vieler Arbeitnehmer. Diese Gespräche entwickeln eine Eigendynamik und sind nicht immer frei von Emotionen. Unterschiedliche Zielvorstellungen erschweren zusätzlich einen positven Ausgang. In unserem Workshop entwickeln wir wirkungsvolle Strategien im Umgang mit Beschwerdegesprächen.  

Exakte Fallanalyse und konkrete Hilfestellungen in Konfliktsituationen erfahren Sie in unserem Workshop:

Beschwerdegespräche – Wie Sie schwierige Gespräche erfolgreich führen

Am 12. September 2019 in Berlin

Ihr Referent: Önder Ören, Kommunikationstrainer, Vertriebsprofi & Mediator

Die Workshop-Schwerpunkte sind folgende:

  • Kommunikationsgrundlagen in Beschwerdegesprächen
  • Wie Sie Ihren Gesprächspartner in das Gespräch einbinden
  • Trennung der Sach- und Emotionalenebene in Beschwerdegesprächen

Einzel – und Gruppenarbeiten lockern die Stimmung in unserem Workshop. Mit praxisnahen Beispielen und Tipps vom Trainer können Sie Ihr Verhalten reflektieren.

Jetzt anmelden und Platz sichern!

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Melden Sie 3 Teilnehmer zum Preis für 2 an.